Ringe für zwei


In der Reihe Ringe für zwei sind unterschiedliche Trau- und Partnerschaftsringe entstanden die nur eines gemeinsam haben: sie sind individuell und nicht "von der Stange".

Da gibt es das Unverwechselbar-Paar mit den Fingerabdrücken des Partners, das Puzzle-Paar bei dem beide Ringe ein ganzes ergeben, Memoire-Ringe ganz und gar nicht klassisch und vieles, vieles mehr. Und natürlich gibt es das alles in unterschiedlichen Materialien, Farben und Maßen – eben ganz individuell.

Und ob sie es glauben oder nicht: nicht teurer als die sogenannte Massenware, denn da die Ringe alle in meiner Werkstatt entstehen, verdienen nicht auch noch Zwischenhändler mit. Es gibt noch keine weiteren Bilder im Internet – da hilft nur ein Besuch in der Werkstatt...

 

 

 

 

 
       

Impressum

Zum Seitenanfang