Trau-Dich-Kurse


Im Trau-Dich-Kurs können Sie Ihre Trauringe selbst schmieden.

Vor den Trau-Dich-Kursen findet ein ausfühliches Beratungsgepräch statt, denn erfahrungsgemäß „trauen“ sich die meisten Menschen doch nicht sofort zu, schöne und tragbare Ringe zu machen ... aber es klappt, versprochen! Auch die abgebildeten Ringe sind in einem der Kurse entstanden. Der jeweilige Kurstermin kann ganz individuell und kurzfristig abgesprochen werden. Entweder am Wochenende, Wochentags – tagsüber oder abends. Die Kurse kosten zwischen 200,- EUR bis maximal 500,- EUR pro Paar zuzüglich Materialkosten und finden normalerweise mit nur einem Paar statt. So entstehen individuelle Trauringe mit ganz eigener Geschichte ...

 

 

Die Preisspanne erklärt sich durch den stark schwankenden Zeitaufwand. Nach dem ersten Beratungsgespräch kann ich aber genaueres sagen.

 

 

 
       

Impressum

Zum Seitenanfang